Familienzentrum Friedenskapelle

Jede Familie ist einzigartig

Entspannung für Kinder im Grundschulalter – Gestärkt in die Woche

Die Kinderkurse für Entspannung schenken 1 Stunde Raum für Begegnung, Freude und Buntheit:

Atmung, Bewegung und Entspannung wechseln sich ab

Wir machen lustige Kinder-Yoga-Übungen und Bewegungsspiele mit Geschichten;

Auf Fantasie- und Klangreisen lernen wir spielerisch Entspannungsmethoden kennen, wie Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung;

Trommeln und Singen bringt uns in unseren eigenen Rhythmus und macht uns frei;

Stille- und Wahrnehmungsübungen lassen uns wieder bei uns selber ankommen und durchatmen.

“Gestärkt, mit Freude und Zuversicht ihren Lebensweg gehen, das wünsche ich mir für unsere Kinder.”  Sabine Gerlach 

Start 1. Kurs Montag 10.10.2022, Start 2. Kurs Montag 14.11.2022

Gruppe 1: 17:00- 18:00 Uhr für 1. und 2. Klässler*innen

Gruppe 2: 18:00 – 19:00 Uhr für 3. und 4. Klässler*innen

Kosten: 75€ pro Kind pro Kurs (5x)

Maximal 8 Teilnehmer*innen

Weitere Infos zu Person unter Praxis für individuelle Lernförderung (sabine-gerlach.de)

Anmeldungen bitte an: info@sabine-gerlach.de

 

 

Scroll to Top