Sozial für Alle

Nikolausfeier

Wann

6. Dezember 2022    
16:30 - 18:00

Wir lesen die Nikolausgeschichte und singen zusammen, bis der Nikolaus kommt. Begleitend gibt’s Kinderpunsch, Glühwein und Lebkuchen und/oder selbstgebackene Kekse. Die können dann während des Nikolausbesuchs rund um eine Feuerschale verzehrt werden.

Ganz toll wäre es, wenn sich wieder Eltern finden, die Kekse oder ähnliches Backen. Die verschiedenen Backwaren zur Martinsfeier waren einfach toll!

Neben Backwilligen brauchen wir auch noch Fackelträger. Die Feier soll neben dem Feuer von Fackeln ausgeleuchtet werden. Bitte gebt doch bis zum 2.12.2022 im Büro oder bei Euren Gruppenleitungen Bescheid wer uns mit was unterstützt.

Bitte bringt Eure eigenen Tassen mit, weil unsere Spülmaschine zu klein für große Mengen ist.

Bitte meldet Euch an, sonst können wir nicht planen. Wir freuen uns auf Euch.

Das Familienzentrumsteam, Kemptener Str. 73 , Tel.: 089 759 3518, familienzebtrum@esd-m-fuerstenried.de

Nach oben scrollen