Alten- und Servicezentrum

Ihr Wegbegleiter im Alter

Der “Inner Wheel Club München-Bavaria” unterstützt bedürftige Senior*innen des ASZ, finanziell durch Spendenmittel und einen jährlichen großen Wohltätigkeits-Flohmarkt.

Die “BRE Kinder & Senioren Stiftung” ermöglicht uns die Durchführung mehrerer Kurse und Angebote zu moderaten Teilnahmegebühren. 

Stiftungsmittel des “Adventskalenders der Süddeutschen Zeitung” ermöglichen uns eine finanzielle Unterstützung von älteren Menschen in schwierigen Lebenssituationen. Außerdem können Sie Dank eines verbilligten Sozial-Abonnements die Süddeutsche Zeitung im ASZ täglich aktuell lesen.

Wir bedanken uns bei der “Josef und Luise Kraft-Stiftung” für die Unterstützung finanziell bedürftiger Senior*innen.

Die “Beisheim Stiftung” ermöglicht den Fürstenrieder Senior*innen kostenlose Besuche kultureller Veranstaltungen.

Für die Unterstützung unserer Balance-Gruppe und die Einladung zum Wiesn-Anstich bedanken wir uns bei der “Clarissa und Michael Käfer Stiftung”.

Der Bezirksausschuss 19 der Landeshauptstadt München finanzierte maßgeblich die Einrichtung unseres neuen Multifunktionsraums.

Ein weiteres Dankeschön gilt dem Evangelischen Bildungswerk München e.V. für die Unterstützung bei Kursen und Bildungsangeboten.

Dafür und bei allen weiteren Spendern, die unsere Arbeit immer wieder unterstützen, bedanken wir uns ganz herzlich für das uns erwiesene Vertrauen.

Nach oben scrollen