Alten- und Service-Zentrum Fürstenried
Züricher Straße 80, 81476 München
Telefon: 089 7595511, Fax: 089 7459121
E-Mail: info@asz-fuerstenried.de
Das Alten- und Service-Zentrum Fürstenried in einfacher Sprache
Herzlich willkommen.
Das ist die Seite vom
Alten- und Service-Zentrum Fürstenried
des Evangelischen Sozialdienstes.
Wir helfen alten Menschen.
Wir helfen auch Ihren Eltern.
Zum Beispiel:
Sie sind alt und brauchen Pflege.
Sie können nicht mehr allein wohnen.
Sie möchten andere Menschen treffen.
Sie haben Fragen zum Alter.
Rufen Sie uns an:
089 / 759 55 11